Navigation
W&H-Azubi Blog
Freitag, 30. August 2019

Das Azubi-Sommerfest 2019

Das diesjährige Sommerfest der Auszubildenden fand am 30.08.2019 auf dem Gelände des „Abenteuergolf“ in Tecklenburg statt. Als wir uns um 17:30 Uhr an der Anlage getroffen haben, waren nahezu alle Azubis anwesend. Zu Beginn wurden wir von der JAV und Herrn Heymann-Riedel begrüßt und erhielten noch einige Informationen über anstehende Termine. Anschließend wurden uns die Spielregeln für das Abenteuergolf erklärt und nachdem wir uns in Gruppen aufteilten, konnte es auch schon losgehen.

Das hervorragende Wetter und die Anlage, welche aus mehreren kleinen Golfbahnen besteht, sorgten für eine sehr lockere Atmosphäre, sodass es bis 19:30 Uhr hieß: Spiel, Spaß und Spannung! Der Ehrgeiz kam bei vielen zum Vorschein, was die Stimmung allerdings nicht beeinträchtigte.

 

Nach dem Spielvergnügen konnten wir uns an einem ausgiebigen Grillbuffet bedienen. Hier gab es für jedermann eine große Auswahl von Grillgerichten über Gemüsespieße bis hin zu Salaten und anderen Beilagen. Im Anschluss haben wir den lauen Sommerabend bei kühlen Getränken und netten Gesprächen ausklingen lassen. Dabei war es besonders schön zu sehen, dass alle Teilnehmer aufeinander zugekommen sind, sich besser kennenlernten und gemeinsam amüsierten. Nach diesem gelungenen Abend freuen wir uns schon auf das nächste Jahr!