Navigation
W&H-Azubi Blog
Donnerstag, 30. August 2018

„Dein Sommer, Dein Camp 2018“

Auch in diesem Jahr veranstaltete die IG Metall Jugend NRW unter dem Motto „Dein Sommer, Dein Camp 2018“ wieder das unter allen Auszubildenden beliebte Sommerfest im Sauerland.
Von Freitag, den 29. Juni bis Sonntag, den 01. Juli 2018 ging es für verschiedene Unternehmen in NRW und insgesamt sechs Auszubildenden von W&H zum Campingplatz „Vier Jahreszeiten" am Biggesee.
Für Unterhaltung sorgten neben einer der größten Badeinseln Europas – mit Rutschen, Blob Base, schwimmendem Trampolin, Kletterwand und Actiontower, auch moderne Sportanlagen für Fußballturniere oder Flag Football-Events.
Weiterhin gab es verschiedene Workshops von politischen bis zu kreativen Themen, die für ausreichend Abwechslung sorgten, sowie genügend Grillplätze, Liegewiesen und Sitzecken, die zum Entspannen einluden.
Um das leibliche Wohl kümmerten sich Helfer der IGM, die den Auszubildenden morgens ein gemeinsames Frühstück mit Brötchen und Obst servierten, sowie nachmittags warme Snacks und kühle Getränke zu fairen Preisen anboten.
Wir berichteten alle von einem gelungenen Wochenende mit vielen abwechslungsreichen Aktivitäten, Workshops und gutem Wetter. Uns gefiel besonders der sehr schöne Badesee und das große Angebot an Unterhaltung.