Navigation
W&H-Azubi Blog
Montag, 4. Dezember 2017

IHK Bestenehrung

Nach dem ich bereits im Januar 2017 meine Ausbildung zum Industriekaufmann abgeschlossen habe erhielt ich Anfang November eine Einladung der IHK.
Unter dem Motto „Wir feiern die Besten“ hat die IHK – Nord Westfalen, alle Auszubildenden welche Ihre Ausbildung mit der Note  „Sehr gut“ abgeschlossen haben, eingeladen. Neben Livemusik und eine Podiumsdiskussion wurden alle anwesenden Absolventen geehrt. Hierzu hat jeder Absolvent eine Urkunde und eine kleine Glastrophäe mit einer eingelassenen „1“ erhalten. Anschließend hatte man die Möglichkeit sich bei Snacks und Getränken mit den anderen Absolventen auszutauschen. Mir hat die Veranstaltung sehr gut gefallen und  die Glastrophäe wird einen Ehrenplatz auf meinem Schreibtisch erhalten.