Navigation
W&H-Azubi Blog
Donnerstag, 6. Dezember 2018

Landesbestenehrung in Köln

Am 21.11.2018 fand in Köln die Landesbestenehrung der Auszubildenden im Zuständigkeitsbereich der IHK NRW statt. Für eine besondere Atmosphäre sorgte die Location: die Motorworld, ein Ausstellungsort für alte Autos und Formel-1 Wagen.
Zusammen mit Herrn Heymann-Riedel durfte ich an diesem Event teilnehmen. Dies wurde mir dank der Unterstützung meiner Ausbilder, insbesondere durch Herrn Brüning und Frau Hürkamp sowie die ehemalige Ausbilderin Frau Dölling, ermöglicht. In der Prüfungsvorbereitung standen alle Ausbilderinnen und Ausbilder mir immer mit Rat und Tat zur Seite. Ebenso wichtig für meinen Erfolg war die Verzahnung von theoretischen und praktischen Inhalten, was nicht zuletzt durch die W&H Academy hervorragend gelang. Zurückblickend war es also eine gute Entscheidung, die Ausbildung bei W&H zu machen.